Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Telefon.

Kontakt

Du wünschst dir einen Beratungstermin in unserem Showroom oder einem unserer Musterhäuser? Oder möchtest mit uns unverbindlich über dein Bauvorhaben sprechen? Dann ruf uns an, schreib uns eine Nachricht oder komm vorbei. Wir freuen uns von dir zu hören.

JANS Showroom

4 Rue Tom
9651 Eschweiler
Luxembourg

Route planen

JANS City Office

490 Route de Longwy
1940 Luxembourg
Luxembourg

Route planen
JANS Planung Steve/Marc

Sag Hallo und teile uns dein Anliegen mit!

+352 957506

Notfall-Hotline (auch außerhalb der Geschäftszeiten)
+352 621 652820

Hast du noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unseren FAQs vorbei.

Du möchtest, dass wir uns melden? Kein Problem.

Füll einfach unser Kontaktformular aus.
Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und unbedingt auszufüllen. Zudem gebe bitte eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Deine Adresse

Adresse der Baustelle

Weitere Anmerkungen

Datei hochladen

Mein Interesse

Ich verfüge über

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und unbedingt auszufüllen. Zudem gebe bitte eine gültige E-Mail-Adresse ein.