Junge, kreative
und motivierte Mitarbeiter
sind für unsere Kunden
im Einsatz.

JANS groupe


Mehr als 25 Jahre

JANS ist seit über 20 Jahren auf dem luxemburgischen Markt als Bauunternehmen etabliert. Im Jahr 2017 übernahmen Steve und Marc Jans die JANS groupe von ihrem Vater und leiten seitdem die Geschäfte.


Übernahme

Mit der Übernahme sind sie für mehr als 180 Mitarbeiter in vier Firmen mit Sitz in Luxembourg verantwortlich. Die JANS groupe ist den vergangenen Jahren stetig gewachsen und hat sein Angebot um immer mehr Ressorts erweitert.


Dynamik

Diese Dynamik zeigt sich auch in unserem Team. Junge, kreative und motivierte Mitarbeiter sind für unsere Kunden im Einsatz. Dabei lernen und profitieren sie von unseren erfahrenen Kollegen, von denen einige bereits seit mehr als 20 Jahren in der JANS groupe arbeiten.

 

Erfahrungsschatz

Sie teilen ihren Erfahrungsschatz mit uns und bilden unsere jungen Mitarbeiter zu Fachkräften ihres Gewerkes aus.


Frische Impulse

Im Gegenzug erhalten unsere langjährigen Mitarbeiter immer wieder frische Impulse, denn gerade in einem Bauunternehmen gibt es nichts fataleres, als den Stillstand.

Schnappschuss Stories

Wir haben unsere Mitarbeiter durch ihren Alltag begleitet und diesen mit einigen Schnappschüssen dokumentiert.

Michael

Als Dachdecker mit 20 Jahren Berufserfahrung ist Michael der Profi für Ihr Dach. Seit 2016 kann er seine Erfahrungen im Holzbau sowohl bei Großprojekten wie auch bei Detailarbeiten als Techniker unter Beweis stellen. Er koordiniert sein Team beim Bau von traditionellen, modernen, flachen oder grünen Dächern sowie Vorhangfassaden.

Jeannot

Jeannot ist seit 20 Jahren fester Bestandteil in unserem Service. Durch seine langjährige Erfahrung wird er Ihr Projekt vom ersten Moment an bis zur endgültigen Fertigstellung planen. Für jede Anfrage wird er die richtige Lösung finden! Selbst das kreativste Projekt bringt ihn nicht aus der Ruhe und durch seine präzise Planung gibt es keine bösen Überraschungen.

Jemp

In unserer Firma ist er unter dem Namen Jemp bekannt und einer von drei Lkw-Fahrern. Seit mittlerweile 18 Jahren arbeitet Jean Pierre in unserem Unternehmen und ist für uns eine besonders wichtige Schlüsselperson! Vertrauen, Kompetenz und Leidenschaft für seinen Beruf zeichnen unseren Jemp aus. Wir können uns immer auf seine fahrerischen Fähigkeiten verlassen. Weder der längste Stau noch die schwierigsten Wetterverhältnisse können ihn aus der Ruhe bringen.

Björn

Seine Ausbildung als Architekt sowie zum Bauleiter ermöglicht es ihm, sein Wissen und sein Können an den jeweiligen Standorten einzusetzen. Aufgrund seiner guten Laune ist er sowohl auf den Baustellen als auch im Büro immer gern gesehen. Björn erstellt aus den Genehmigungsplänen die Baupläne, die es ermöglichen, Ihr Projekt in allen Details zu visualisieren und umzusetzen. Bei Änderungen oder Anpassungen kann er dank seiner Detailverliebtheit und der Ausbildung zum Architekten direkt reagieren, die Pläne anpassen und Ihr Projekt voranbringen. In seiner Eigenschaft als Bauleiter übernimmt er die Vor-Ort-Betreuung auf der Baustelle und stellt sicher, dass alles nach Plan und ohne Verzögerung abläuft.